Versammlungen

Startseite/Versammlungen

Versaaaaammlung vom 03.02.2017

Innsgesamt 36 BO-JU's trafen sich am 03.02.2017 zu einer langen Versammlung. Es gab ja auch einiges zu besprechen. Da es viele interne Dinge waren, hier nur einige Stichpunkte: zunächst waren die Beiträge und die Landal Kaution an der Reihe. Anschließend mussten einige Austritte aus dem Fan Club vermeldet werden und eine weitere schlechte Nachricht, gesundheitlicher

Versaaaammlung und …

Fiege FanSchoppen und Jubiläumsfeier BO-Ost und ein Lied für Bochum. Oh ja, es war schon eine Menge los in den letzten Tagen. Für den einen oder anderen wohl auch etwas zuviel, da zum Ende hin die Teilnahme an den genannten Ereignissen doch stark nachließ. Doch jetzt der Reihe nach: Versammlung: Hier wurde zunächst vom wieder

Versaaaammlung vom 15.01.2016

Insgesamt 32 BO-JU's waren auf der Versammlung bereit Gelder für Beiträge, die Heidenheim Fahrt, das Lottogeld und die Fan Shop Artikel dem Vorstand zur Verfügung zu stellen. Großen Dank dafür. Die bislang säumigen Heidenheim Fahrer werden gebeten, ihren Obulus entweder beim Hallenzauber oder spätestens beim Heimspiel gegen Freiburg zu entrichten. Gut angekommen sind die neuen

Versaaaaaaaammlung

Nach sechs Monaten Abstinenz fanden sich immerhin 36 BO-JU's zur Versammlung ein. Nachdem man den Punkt News aus aller Welt durchhatte, war die Zeit der Rückblicke gekommen: Das Sommerfest litt dieses Jahr beosnders unter dem extrem schlechten Wetter. Lediglich 29 unerschrockene Mitglieder fanden den Weg in die Dirkschen Gärten. Dort hatten sie aber trotz der