Das letzte sommerliche Turnier in diesem Jahre, bestritten die Bochumer Jungen bei den Blue Hearts auf der Platzanlage des TUS Griesenbruch an der Essener Str.

Acht BOJU´s und ein bewährter Gastspieler versuchten sich in der hohen Kunst des Ballzaubers und das kam dabei heraus:

Commando – Bochumer Jungen 1 – 0
Trotz drückender Überlegenheit (kein Witz) gab es eine Niederlage. Manch einer der jungen Wilden war, ob der vergangenen Nacht, noch nicht ganz sicher auf den Beinen. Eine unnötige Niederlage folgte.

Alarmstufe Blau – Bochumer Jungen 1 – 1
Auch hier Überlegenheit. Thorsten schoss die Führung raus, aber ein kleiner Torwartfehler kostete den Sieg.

Blue Hearts II – Bochumer Jungen 1 – 2
Endlich gewonnen. Gegen den bis dato besten Gegner schossen Kay und Thorsten die Tore.

Nun kam es auf das letzte Vorrundenspiel (Commando – Alarmstufe) an,
ob die BOJU`s ins Halbfinale vordringen könnten. Nur ein Unentschieden hätte da geholfen. Leider gewann das Commando 2 zu 1 und für die BOJU´s war das Turnier zu Ende.

Am Ende belegte man Platz 5. Schade, denn heuer war wirklich mehr drin.

Aber nichts desto trotz, langsam wird es was mit dem Team und der erste Turniersieg seit zwei Jahrzehnten ist nur noch eine Frage von wenigen Stunden, Tagen, Monaten und Jahren.

Zu Schluss vielen Dank an alle Spieler, Anhänger und Sponsoren.

Bis dahinne und gehabet Euch wohl.

Der Sportwart