Sensation beim 6. Mäuse-Cup!

Durch eine ungeheuerliche und urkosmische Energieleistung konnte die Fußballmannschaft der Bochumer Jungen beim 6. Mäuse-Cup den 3. Platz erkämpfen. Die Mannschaft wurde von Spatzel „The Magic Coach“ betreut und zum sensationellen Triumph geführt. Der Sportwart, welcher sonst diese Aufgabe inne hatte, hielt sich während des Mäuse-Cups in einem Sanatorium an der Ostsee auf, um dort diverse Gebrechen zu kurieren. Noch während der letzten Kurpackung Friesengeist gab der Sportwart seinen Rücktritt als Trainer bekannt, um fortan unter Spatzel als Co-Trainer, Ergänzungsspieler, Lottozahlenverwalter und Trikotagenkofferträger zu dienen.

Hier nun die Ergebnisse der Bochumer Jungen beim Mäuse-Cup:

Vorrunde
– Wilde Jungs 0 : 0
– Ruhrsturm Bochum 3 : 1
– Block N 1 : 0
– BW Panther 1 : 0

Viertelfinale
– Die Treuen 5 : 4 nach Neunmeterschiessen

Halbfinale
– BW Ruhrpottstürmer 6 : 7 nach Neunmeterschiessen

Spiel um Platz 3
– Wilde Jungs 1 : 0

Allen anwesenden Spielern, Betreuern und Fans sei hiermit artig für den 3. Platz gedankt.
Spatzel und der Sportwart laden nun alle zum kommenden Fiege- Cup ein, um dort auch ein rauschendes Fußballfest zu feiern.

Start des Fiege-Cups ist am Samstag den 23.06.2005 um 10 Uhr auf der Sportanlage VfL Nachwuchszentrum Hiltroperstraße. Sonntags geht es ebenfalls um 10 Uhr weiter.

Treffpunktzeit für die Bochumer Jungen (wahrscheinlich 9 Uhr 30) wird noch genau bekannt gegeben!

Bis dahin

Der Sportwart
(Co-Trainer, Ergänzungsspieler, Lottozahlenverwalter und Trikotagenkofferträger)