36 Mitglieder tagten ausnahmsweise im kleinen Saal der Ritterburg und blickten zufrieden auf die sehr gelungene Jubiläumsfeier vom 19.05.2012 zurück.

Nachdem Martin von seiner Wahl als Fanvertreter in den Aufsichtsrat erzählt hatte, wurde kurz angerissen, dass dadurch zukünftig eine

Umverteilung der Aufgaben im Vorstand erfolgen wird.

Dann bat die Mannschaft um Unterstützung für den nächsten Tag: das Endspiel gegen Bommern stand an. Die Anfeuerung hat wohl geholfen:

Am Ende stand es 1:0 für Kaltehardt und der Aufstieg war perfekt.

Glückwunsch auch von dieser Stelle.

Weiter ging es mit dem Hauptpunkt der Versammlung: Fahrt nach Zandvoort. Hier noch einmal kurz die wichtigsten Daten:

– 15.06.2012, Treffpunkt allerspätestens 15:00 Uhr, am Hbf Busbahnhof Wittener Str.

– 17.06.2012, 16:00 Uhr, Rückfahrt Sonntag

– 18.06.2012, 11:00 Uhr, Rückfahrt Montag

Bettwäsche und Handtücher mitnehmen-sonst dort kostenpflichtig ausleihen. Bis auf den Grilltag am Samstag(wird vom Club übernommen) bezahlt jeder für sich.

Einteilung Grillfleisch, Kühltaschen und Grills ist vorgenommen worden. Kleinzeug wir Brote, Butter,Cola,pp. wird vor Ort besorgt.

20 grüne Schachteln MoFi sind gespendet worden.

Schon am 04.08.2012 steht das nächste Ereignis an: Sommerfest.

Jeder Teilnehmer zahlt 5 € und ist fertig mit Schönschreiben !

Alle Aufgaben sind verteilt, bislang Spenden MoFi, Stand 05.06.2012: 210 l

 

Zum Ablauf der Weihnachtsfeier 2012 gab es nicht viel zu sagen: keine Änderungen beim Ablauf – alles so wie immer

Ausblick: Auf der nächsten Versammlung werden einige Fan-Club Besonderheiten versteigert.

Bis zum Ausflug

Lobo