Ja , ja die Viren. Kein Grippevirus, keine Schweinevirus, nein!

Ein Computervirus war schuld, dass ich erst jetzt einige Zeilen zum Sommerfest 2013 schreibe.Also.

In diesem Jahr verdiente das Fest seinen Namen zu Recht.

Knapp 60 BoJU’s schwitzten in den Dirkschen Gärten um die Wette.

Gut 240 Liter Bier, ca. 80 Liter Minelarwasser,Cola und Sprudel sowie unzählige kleine, rötlich gefärbte Kostbarkeiten wurden vertilgt.

Auch das Essen in Form von Salaten, Broten und gegrilltem Fleisch ging sehr gut weg.

Es war mal wieder ein sehr gelungenes Fest.

Allen, die ihren Beitrage dazu geleistet haben, von dieser Stelle schönen Dank.

Doch schon steht die nächste Veranstaltung an:

Am 07.09.2013 stechen wir ins Wasser.Paddeln auf dem Kemnader Stausee ist angesagt.

Mal sehen, was da so alles passiert?!

Aber vorher gegen Pauli.

Bis dahin

Lobo