Vizemeister Hallenzauber 2009

Beim gestrigen Hallenzauber erkämpfte und erspielte sich unsere Fußballmannschaft die Vizemeisterschaft. Hier die einzelnen Ergebnisse:

Vorrunde
Die Treuen – Bochumer Jungen 0:2 Max, Hendrik
Commando Ruhrpott – Bochumer Jungen 0:2 Wilde, Hendrik
Bochumer Jungen – P Links Propheten 2:0 Matthias 2x

Achtelfinale
Bochumer Jungen – RB 40 on Tour 2:2 Max, Thorsten
Neunmeterschiessen 2:1 Max, Wilde

Viertelfinale
Feindesland – Bochumer Jungen 1:3 Thorsten,
Matthias,
Hendrik

Halbfinale
Bochumer Jungen – Alarmstufe Blau 2:2 Thorsten 2x
Neunmeterschiessen 3:2 Matthias,
Wilde,
Thorsten

Finale
Die Blauen – Bochumer Jungen 2:0

Sch…..ade, aber nächstes Jahr, dann………

Bei der Siegerehrung gab es dann ein Monstrum von Pokal, dazu noch je eine Siegerurkunde vom Fanprojekt und von Moritz Fiege. Außerdem ein Gutschein vom guten alten Moritz über 100 Liter fein herbes Fiege Pils (samt Leihzapfanlage).

Und dann wurde noch unser Torwächter Stefan zum besten Torhüter des Hallenzaubers 2009 gewählt!

Das Trainergespann Spatzel/Sportwart bedankt sich bei Mannschaft und verbeugt sich tief vor dem Team. Dank auch für die beiden Kurzeinsätze, die das Trainerduo leisten durfte!

Außerdem sei den zahlreichen Anhängern der Mannschaft gedankt, die bis zum bitteren Ende mit dem Team zusammen gekämpft haben. Das gemeinsame Apré-Trinken hinterher war auch ganz nett.

Danke. Ein dicken Schmatz für euch alle!

Bis dann und gehabt euch wohl.

Der Sportwart

Einmal ein Bochumer Junge, immer ein Bochumer Junge!

P.S.:
Es war sehr schade, das bei der Siegerehrung nicht mehr all zu viele Teams anwesend waren. Über dieses Verhalten sollte doch mal von allen Beteiligten nachgedacht werden!