Das Jahr 2023 fing für unseren Fan Club gleich mit zwei Highlights an.

Zunächst feierten wir am 07.01.2023 unsere Weihnachtsfeier, Neujahrsfest, oder wie auch immer man die Festivität bezeichnen möchte.Leider meldeten sich insgesamt 15 Mitglieder frühzeitig, kurzfristig oder aber gar nicht ab.

Sie verpassten eine schöne Feier, bei der besonders das hervorragende Buffet zu erwähnen wäre. So waren es letztendlich 44 Teilnehmer.

Exakt die gleiche Anzahl traf sich nur wenige Tage später am 11.01.2023 zur Brauereibesichtigung bei Fiege ein.

Gerne hatten wir die Einladung von Carla und Hubertus Fiege anlässlich unseres Jubiläums angenommen.

Flott ging es durch die Schaffensräume Bochumer Braukunst.

Im Zwickelkeller wurde eine längere Rast eingelegt. Hier durfte sich jeder mal als Zapfer betätigen und was eigenes erschaffen.

Danach war man gestärkt für den nicht so leichten Aufstieg zur Flaschenabfüllanlage.

Nach einem familiären Wettstreit i.s. Flaschenöffnen ging es dann weiter mit dem Aufzug zur legendären Zirbelstube.

Hier konnte man bei einem fantastischen Ausblick über das nächtliche Bochum, bei herrlichem Pils und der legendären Currywurst von Dönninghaus den Rest des Tages genießen.

Bochumer Herz was willst du mehr.

Irgendwann geht auch die schönste Feier zu Ende und man begab sich

bierselig zum Ausgang.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Carla und Hubertus Fiege für die Einladung und den schönen Abend bedanken.