Ergebnisse vom 5. Mäusecup

Lauf Forrest – Bochumer Jungen 0 : 2
Tore: Niklas und Marcel

Bochumer Jungen – Bochumer Zwerge 1 : 0
Tor: Torsten

Bochumer Jungen – Dicke Ötten 0 : 3
Tore: Leider nur die anderen!

Hordel – Bochumer Jungen 4 : 0
Tore: Wieder nur der Gegner!

Endstand: 6 Punkte und 3 zu 7 Tore und damit Gewinn eines formschönen Glasstiefels mit Gravur!

Folgenden Helden des Fußballspiels ist oben genannter Gewinn zu verdanken:

Stefan, Hüter des Tores

Kay und Jürgen, Verteidiger von Moral und Anstand

Niklas, Marcel und Torsten, stürmendes, Inferno verbreitendes Trio

Sebastian, Olaf, Dirk, Norbert, Michael, Heinrich und ich, Unterstützungs- und Ergänzungsspieler, welche auf fast allen Positionen eingesetzt wurden!

Begeistert angetrieben wurden wir von:

Fräulein GrüßSchön, Caro ( Pik), dem Sportwart sein Schwager, dem Sporwart sein Schwager sein besten Freund der Lindenpitter, Happi, Ihro prinzliche Hoheit Karl August, Düppe, Dani, Michel (le), Asta, El Presidente, Rudi, Edelbraut, Moni, Barbararara, Kreftiger, Gundi, Klein-Kreftiger, Doppelpack Lisa, Mike, Ritter Petersmann und, und….an mehr kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Scheiß Alter, scheiß Suff!!!

Allen Akteuren gilt mein aller herzlichster Dank. Ebenso ein artiges Danke an die Grauen Mäuse für die Veranstaltung des netten Fußballfestes, samt Ausschank unseres Lieblingsgetränkes aus dem Hause derer von Moritz Fiege.

Bis demnächst beim Laubenpieperfest in Riemke.

Der Sportwart