Lobo

About Lobo

Keine
So far Lobo has created 59 blog entries.

Nachruf auf Gerd

Am Sonntag, den 20.08.2017, ist unser Gerd plötzlich und unerwartet, gegen 19:30 Uhr, in Amsterdam verstorben. Manchmal weiß man irgendwie, wenn das Telefon zu gewissen Zeiten klingelt, dass schlechte Nachrichten anstehen. Dies war auch an jenem Montagmorgen der Fall, als ich Kenntnis von Gerds Tod erhielt. Was war passiert ? Der war doch gesund!

Versaaaamlung und Daaanke

Bedingt durch die letzten turbulenten und traurigen Wochen heute erst der Bericht von der Versammlung am 18.08.2017. Die 30 anwesenden Mitglieder wurden darüber in Kenntnis gesetzt dass: wir leider ein Mitglied durch Austritt aus dem Club verloren haben(Katja) ein neues Mitglied dazugewonnnen haben(Ramona) der Gesundheitszustand unserer Trixi sich langsam aber stetig bessert der 13.

Die Bochumer Jungen trauern um Gerd

Am 20.08.2017 ist unser Gerd gegen 19:30 Uhr in Amsterdam verstorben. Wir sind alle sehr traurig, weil wir einen netten und lieben Menschen verloren haben. Gerd wurde nur 61 Jahre alt. Machs gut alter Freund.

Schöne Tage im Mai und Juni

oder Der Fan Club feierte sein 45 - jähriges Jubiläum in der Ritterburg und Nordholland Der Reihe nach. Am Samstag, 20.05.2017 fand die Jubiläumsfeier zum 45 jährigen Bestehen der BO-JU's in der Ritterburg statt. Es war eine nahezu rein interne Feier. Die in der Vergangenheit sehr beliebten Gespräche mit den verantwortlichen Personen im Verein fielen