Am 13.08.2016 war Sommerfest

Am 13.08.2016 war Sommerfest

und 51 Teilnehmer ließen es sich gut gehen. Endlich mal kein Regen, keine Hitzeschlacht, keine Kaltfront.

Einfach nur ein schönes Sommerfest, bei dem man die leckeren Gerichte vom Grill, die Salate und sonstiges bei einem kühlen Moritz genießen konnte.

Man feierte auch die frisch Vermählten: Nataliya und Happi sowie Christiane und Berni hatten die Sommerpause genutzt, um sich nach langer, langer Kennnenlernphase letztendlich aneinander zu binden. Es war schon etwas später, als Dani ihren Nachwuchs Emilia präsentierte.

Termine wurden dann auch noch verkündet, als da wären: 28.08.2016: Fanschoppen bei Fiege; 02.09.2016: Versammlung; 03.09.2016 Jubi Feier bei BO-Ost; 17.12.2016: Weihnachtsfeier.

Zum Zeitpunkt, als der Verfasser dieser Zeilen den Heimweg antrat, war noch niemand in den Teich gefallen, keiner hatte sich am Grill verbrannt, hatte es noch keinen Streit darüber gegeben wie unser VfL in dieser Saison wohl abschneidet und auch Bier und Aufgesetzten gab es noch reichlich.

Nochmals Dank an die Ausrichter, die es wie immer großartig hinbekommen haben.

Auf eine gute Saison

 

Lobo

About the Author:

Leave A Comment