Amnesie

Im Gegensatz zu den vier Autofahrern, erreichten die zwei BOJU-ZUZ-Fahrer pünktlich Aalen. Hier erlitt aber der Autor dieser Zeilen eine Komplett-Amnesie. Er kann sich leider an nichts mehr erinnern!

Oder an fast garreingarnichts. Schemenhaft tauchen in seinem Hirn diverse Spelunken auf, in denen diverse Flüssigkeiten ausgeschenkt werden. Männer die in kurzen Hosen ein Ballspiele im Regen veranstalten, huschen an seinem geistigen Auge vorbei. Ein Flughafen, wo Gestalten Bier trinken, kommt zur Erinnerung.

Und immer sieht sich der Autor inmitten des Geschehens. Singend, tanzend, taumelnd Freude versprühend. Warum denn nur? Die Antwort weiß allein der Wind und der sagt nichts! Deshalb hört der Schreiberling jetzt auf und denkt nicht weiter darüber nach.

Wer etwas über das Fußballspiel in Aalen erfahren möchte, dem wird der Kicker empfohlen oder ein persönliches Gespräch mit den vier Autofahrern. Die haben das Spiel schließlich im Fernsehen verfolgt.

Bis demnächst aus der bajuwarischen Hauptstadt.

Der Sportwart

Und ob Dich die Amnesie getroffen hat oder auch nicht, bitte nicht vergessen:

Einmal ein Bochumer Junge, immer ein Bochumer Junge!