Wer von unseren Jungspunden will mit nach Wolfsburg fahren…..

……..und in Begleitung verantwortungsbewusster Personen einen schönen Tag verbringen?

Alle Mägdelein und Knaben, welche Lust auf einem Besuch im „Alt Saloniki“ haben oder schon immer mal einem ortsansässigen Niedersachsen einen VW in den A… schieben wollten, diese jene welche mögen sich bitte bei unserem neuen Jugendwart, dem Lindenpitter, melden.

Er und sein pädagogisch geschultes Personal (Spatzel + Sportwart) garantieren einen Tag voll Freude und Ausgelassenheit. Nicht nur das ein Fußballspiel besucht wird, nein auch die Besichtigung von freilebenden einheimischen Niederwild und eine Führung durch den berühmten Yachthafen ist garantiert.

Die Reise wird per Zugfahrt statt finden, welche das qualifizierte B.O.Z.-Management auf die Gleise gestellt hat. Erfrischungen werden von den B.O.Z.-Leuten gereicht, müssen aber selbstverständlich in harter Währung, sprich Öhre, eigenständig bezahlt werden. Es darf natürlich auch selbstgebrühter Pfefferminztee und handgepresster Orangensaft mitgenommen werden.

Also, all jene welche Jugend-Persona, die itzo Bock auf einen schönen Ausflug bekommen haben, mögen sich bitte ab sofort an den Herrn Lindenpitter wenden. Dieser wird dann Auskunft über Fahrtpreis und Abfahrtzeiten geben.

Nun, dann mal ran an die Wölfe, lieber Nachwuchs und nichts wie angemeldet zur Tour an den Wolfs-Kanal.

Ächt fett sonne Fahrt und gibt auch nen coolen Touch im Gesichte.

Bis dahinne in diesem oder einem anderen Zugabteil

Der Sportwart

Und nicht vergessen: Einmal ein Bochumer Junge, immer ein Bochumer Junge.