Beim Auswärtsspiel des VfL Bochums uffe Bätze inne Pfalz waren 8 BOJUs dabei. Zwei reisten mit dem Zug an, vier mit dem Kraftwagen und zwei mit einem Campingmobil. Sie sahen ein Fußballspiel, welches der VfL Bochum eigentlich hätte gewinnen müssen!

Scheidhauer und Kramer scheiterten aber mit ihren gewaltigen Schüßchen kläglich. Goetzkes hatte Pech mit seinem Lattenköpfer und Tasaka wurde der Treffer wegen angeblichen Abseits verwehrt. So blieb es halt leider beim Null zu Null. Kurzum gesagt: verdammte Kacke, verdammte!

Enttäuscht fuhren die BOJUs von uffe Bätze inne Pfalz wieder ab. Zumindestens die zwei Zug-BOJUs lassen sich aber nicht entmutigen und reisen zum nächsten Spiel in Ingolstadt wieder mit der Eisenbahn an.

So, das war es diesmal kurz und knapp, denn irgendwie ist der Schreiber-BOJU noch etwas gefrustet……und will sich nur noch grummelnd hintern Ofen verziehen.

Bis demnächst aus dem Audi-Gaudium.

Der Sportwart

Und wenn es noch so frustet, bitte nicht vergessen:

Einmal ein Bochumer Junge, immer ein Bochumer Junge!