Besichtigung Fiege Brauerei am 18.10.2012

Am Donnerstag stand das vorletzte Ereignis der Festivitäten zum 40 – jährigen Jubiläum an:

Es ging nach Fiege. Für manchen neu-für viele nicht, aber immer wieder schön.

Nachdem man uns durch die heiligen Hallen, Gänge und Keller geführt hatte, gelangten 48 Bo-JU’s und Freunde per Aufzug in die Zirbelstube.

Hier genoss man die immer wieder tolle Aussicht und das immer wieder gut schmeckende Bier. Die Zeit verging wie im Fluge. Zu der Glocke, welche um 21:15 Uhr ertönte, sollte nicht getanzt werden: das Ende war eingeläutet.

Man begab sich dann anschließend zur Bahn, zum Auto oder in eine Kneipe. Ein kurzer, aber netter Abend ging weiter oder auch nicht.

Die Besichtigung sollte der Auftakt zu einem schönen Wochenende werden.

Leider spielte am Freitag unsere Mannschaft mal wieder nicht mit.

Vielleicht sollte man sich statt fürs Stadion lieber eine Dauerkarte für Fiege Besichtigungen zulegen? Alle 14 Tage ein Heimspiel und zudem auch noch Spass dabei. Aber wir geben nicht auf.

Denn,…bis zur Weihnachtsfeier ist es nicht mehr lange.

Lobo