Der Sportwart berichtet nicht mehr…

… aus den Stadien Deutschlands.

Die Niederlagenserie des VfL – insbesondere die Art und Weise wie verloren wird – hat den Sportwart dazu veranlasst, keinen Bericht aus Berlin zu zu schreiben.

Selbst durch Bitten und Betteln liess er sich nicht umstimmen – seine Worte waren „Ich bin stinksauer“ und damit war alles gesagt.

Sollte sich die Mannschaft gegen Stuttgart wieder so erbärmlich präsentieren, wird unser Sportwart seinen Boykott fortsetzen, was sicherlich die grösste Protestwelle die Bochum je gesehen hat, nach sich ziehen wird.

Also, reisst Euch den Arsch auf und gewinnt endlich wieder, damit wir uns auch weiterhin an den Erlebnissen von Sportwart, Spatzel, Serviceman (und wie sie alle heissen) erfreuen können.

Trotz allem endet auch dieses Statement wie gehabt:
Einmal ein Bochumer Junge, immer ein Bochumer Junge.

bis dann
Martin