Es bleibt dabei, die Hertha bekommt beim VFL kein Bein an die Erde.
Auch unter „Hauptstadt-Huub“ nicht! Das erste Mal das ich seiner Aussage beipflichten muss: „Wer hat gesagt, Hertha ist eine Spitzenmannschaft?“
Saubere Leistung unserer Truppe mit super Paul Freier und Darius Woszs!
Schönes T-Shirt Darius! Netter Aufdruck!
Wie wär’s wenn Du nun auch endlich bei uns eintreten würdest?
Unser Aufnahme-Stop ist auch beendet!
Erwähnen muss man auch unbedingt unseren Torwart den lieben RvD! Die Standing Ovations für die Paraden der erste Halbzeit waren angebracht!
Ansonsten hatte die Ostkurve einen Narren an Gabor’s Jogging-Hose gefressen! Ist ja auch schon irgendwie Kult das Teil.
Im Süden der Republik ist man entsetzt über die Bayern. Die „große Krise des FCB!“, wird getitelt.
Die CL voll vergeigt. Ein,zwei Spiele nicht gewonnen. Das ist für den FCB, der zum Siegen verurteilt ist schon wieder eine Katastrophe. Gut, die Mios aus der CL fehlen natürlich. Sollte man vielleicht auch nicht immer gleich fest einplanen.
Aber so eine Auszeit haben die Bayern immer schon mal hingelegt Und in Bremen? Da hat man schon öfter schlecht ausgesehen.
Aber schon mal einen Blick auf die Tabelle geworfen? Für den Rest der Liga reicht’s immer noch. Und in meiner „Lieblings“-Fussball-Sendung: Ran, geht „Schwätzer-Breitner“ schon mal die Nachfolger für Hitzfeld durch! Soviel zum Thema :“Ruhiges Arbeiten“, Andererseits hat Hitzfeld den sauberen Abgang wie damals in Dortmund verpasst.
Und die „Lichtgestalt“ sitzt am Kamin und redet salbungsvoll! Irgendwie erinnert das an „Märchenlesen mit Wilhelm Wieben“
Olli Kahn steht wieder im Tor! Das er seit dem Freiburg Spiel Golf spielt und das ganze für eine Kampfsport-Art hält ist natürlich ein Gerücht! Und die Disco-Nacht? Ob das so abläuft wie bei uns damals, als wir noch Gast in gewissen Etablissements waren?
Rein in die Disco und die erste Perle angequasselt: „Ei Olle, musse vorher noch tanzen, oder wat?“
In Dortmund hat man 1:1 gespielt. Man hätte auch zu Hause bleiben und eine Manfred Krug Platte auflegen können. Wäre auf das Gleiche raus gekommen. Das Westfalen-Stadion wird mal wieder umgebaut, die Ecken werden dichtgemacht, so haben bald 80.000 drin Platz! Vielleicht sollte man auch noch ein Dach einziehen, dann kann man da auch noch ein paar hinhängen!
Der HSVer Meijer hat dem Schiri etwas Nettes gesagt und das öffentlich nochmal wiederholt, hätte er lieber Beiersdorfer an seinen Friseurtermin erinnert, jetzt läuft der immer noch so rum.
Auch Kamerad Stiehl hat sich mit einem Ölwechsel begnügt, anstelle sich einer netten Angestellten der Friseurinnung anzuvertrauen. Na ja vielleicht hatte er keine Zeit und musste das Geburtstagsgeschenk für Trainers 60. besorgen. Diesmal will ich das noch durchgehen lassen!
Ansonsten kann man sagen: der erste Absteiger steht mit Cottbus schon fest, auch wenn man noch Durchhalteparolen runterleiert. Die Erfahrung hat man ja selbst genug durchgemacht!
Und jetzt noch der Vorraus-Blick: Am Samstag in Stuttgart (Der Sportwart fährt mit, für kleines Geld) und das nächste Heimspiel? Lange hat man sich nicht gesehen, alte Freunde fallen sich in die Arme, wildfremde Menschen reichen sich durch die Gitter die Hände.
Ja,ja das mit der Mauer ist auch schon 13Jahre her!
Noch ein kurzer Gedanke fürs Saison-Finale bei den 60ern!
Bei der Entwicklung der Flug-Preise sollte man darüber mal nachdenken einfach mal hinzufliegen.
Tausende Bochumer in einer gewaltigen Luftflotte… aber jetzt schweift man ab.
Ja dann bis nach dem Heimspiel gegen Gelsenkirchen
Und nicht vergessen:
ROCKABILLY-RULES-OK!