Tja, da sieht man es mal wieder!
Der gemeine VFL-Bochum-Fan ist doch so schnell glücklich zu machen!
60 Sekunden, ein kleiner Doppelschlag, und es geht uns gut.
Und das ganze wieder an einem Sonntag.
Früher ein reiner Ausnüchterungstag, sitzt man jetzt Montags mit Mörderbirne am Arbeitsplatz und die Woche ziiieeeht sich!
Ganz zu schweigen von den Auswärtsfahrern!
Da war man froh nicht mehr fürs DSF herzuhalten, hat man halt einen anderen Weg gefunden uns zu ärgern, aber mal ehrlich, kratzt uns das?
Fünf Heimspiele am Sonntag, aber in der Rückrunde wird’s anders.
„Ja,genau“ würde Fernsehlegende Al Bundy sagen.
Noch ein Wort zum Schiri-Gespann: „Wenn Abseits, dann Fahne heben!“ „Wenn Handspiel im Strafraum, dann auch wieder Fahne heben!“
War auch klar, das „Kauleiste“ Wontorra das als „nicht unbedingt zu geben“ entschuldigt, nur um sich dann im Interview mit EFFE ob dessen Kalauer (man soll die Münzen sparen, nicht werfen) bald in die Hose machte vor Lachen.
Das bringt mich auf den Kommentatoren-Rückkehrer schlechthin:
Unser Ernst Huberty!
Erholsam! Sage ich!
Hauptsache nicht Dahlmann, der einen umgeknickten Grashalm schon kommentiert
Als ob die Maueröffnung ein zweites Mal bevorsteht.
Unsereiner hingegen hätte lieber noch einen alten Kult-Kommentator
zurückgehabt: Rolf Kramer vom ZDF!Kult-Satz:“Und dann…(2 Minuten Pause)…das Tor!!
Sorgen macht mir da das akute Friseursterben!
In Hamburg beim Spiel gegen Gladbach kam es zum Treffen der „Asi-Matten“
Stiehl und Beiersdorfer. Jungs! Bitte gebt eurem Coiffeur eine neue Chance!!
Aber vielleicht, na ja wir im Ruhrpott sagen: „Da stehn die Weiber drauf!“ Wohl aber in erster Linie Klingonen-Frauen!
Ja, die Frauen…Übrigens hat die Turnerin unsere ex Nr.7 abgelegt,
und dieser hält sich nun hier auf dem Trainingsgelände fit.
Einer Verpflichtung steht also nichts mehr im Wege!
Schweissnass werde ich wach. Nur ein Traum…oder?
Ansonsten was gab’s noch an einem eher farblosen Spieltag?
Farblos war’s eher nicht beim Spiel der Sechziger. Uru wirft Ösi den Ball vor den Kopp und wer muß gehen?
Richtig, ein Sechziger und ein Gelsenkirchener!
Stichwort: Rudelbildung! Müssen bald alle Spieler die bei einer
heiklen Situation um den Schiri steh’n mit Rot rechnen? Hat da wieder unser über alles geliebter und in Bochum unvergessene Schiri Amerell die Finger im Spiel?
Heute stand in der Ortspresse wieder etwas über unsere neuen Cheerleader geschrieben.
Ihr begreift es nicht oder?
Lasst und mit der Animier-Scheisse zu Frieden
Nichts gegen die Mädels, aber die Ostkurve und Block-A, haben eine
bessere Choreographie(entschuldigt, wenn ich noch jemand vergessen
haben sollte)
Ansonsten bleibt noch der Vorraus-Blick auf den kommenden Spieltag.
Mal sehen, ob man für Lautern wieder nur Aufbau-Gegner ist, oder ob man an die letzten Erfolge bei den Weinbauern
anknüpfen kann. Das wird man bestimmt im Fahrbericht des sehr ehrenwerten Herrn Sportwart nachlesen können, oder?
Vielleicht fährt er ja auch zum Pokalauswärtsspiel nach Holstein Kiel und lässt sich danach gen Südamerika einschiffen, zwecks Verwandten-Besuch seiner „El Chickos“ wegen Los Wochos!!(kleiner Scherz am Rande, hä, hä)
Nächste Woche ist Halloween, erschreckt also nicht so doll!
Ist doch nur der Prinz August aus dem Ährenfeld!!
Bis dahin(vielleicht nach dem nächsten Heimspiel, an dieser Stelle)
Und nicht vergessen:
ROCK-A-BILLY RULES OK!!