Völlig gefrustet war man um 18:30 zu Hause. Keine Lust mehr auf Bier und dämliches Geschwafel an der Theke. Was war denn passiert??? Der VfL hat doch nur ein Heimspiel mit 0:4 verloren und dann noch gegen eine Spitzenmannschaft aus der Bundesliga. Jau, stimmt, aber wie wir verloren haben gibt einem mächtig zu denken. 90 Minuten im eigenen Stadion völlig chancenlos, so hatten wir uns die Bundesliga dann doch nicht vorgestellt.
Gut, denken wir nach vorne. Die letzten 3 Spiele waren, wie wir alle vorher wussten, verdammt schwere Brocken. Warten wir mal ab bis Samstag, ich hoffe und glaube auch, das die Mannschaft sich nicht noch einmal so präsentiert wie am Samstag, obwohl, Wolfsburg….
Scheiß drauf, am Samstag stehen wir wieder hinter unserem VfL und versuchen zusammen das Ding rum zu biegen. Hat in vielen Spielen vorher doch auch ganz gut geklappt.
Wenn es dann nicht so läuft feuern wir trotzdem an, vielleicht singen wir auch irgendwann „wir woll´n Euch kämpfen seh´n“, aber denjenigen, die am 4. Spieltag „Zumdick raus“ schreien und ab dem 0:3 hämisch „Zugabe“ brüllen, denen sollten wir die Meinung sagen.
Bis Samstag
„VfL Bochum, we´ll support you evermore“