Sieg gegen Wolfsburg, Punkt in Stuttgart, Sieg gegen Unterhaching und danach, mal wieder mehr Frust als Lust. Das in Köln nichts lief, na gut, Auswärts kann man verlieren und außerdem haben die Kölner ja eh den besseren Kader, denn am 0:6 in Wolfsburg sieht man erstmal was der ÄFF ZEH für eine Übermannschaft hat.
Und dann: Rostock; oh, Gott bewahre, haben die nicht letztens in München gewonnen. Jau, haben die und wie wir alle wissen, haben die jetzt auch in Bochum die 3 Punkte mitgenommen. Der VfL ist zwar mit 1:0 in Führung gegangen, aber am Ende hatte die Übermacht aus Rostock dann doch gezeigt warum sie im Mittelfeld der Bundesliga beheimatet ist. Gegen so eine Mannschaft, deren spielerische Qualitäten fast an Brasilien heranreicht, kann man ja auch mal verlieren.
Und nächste Woche??? Cottbus??? HILFE, HILFE, die haben ja auch gegen Bayern gewonnen, da fahren wir am besten gar nicht hin. Müssen wir aber leider, doch denkt nicht das wir da gewinnen wollen, nee, nee, wie schon gesagt, bei Mannschaften, die gegen Bayern gewonnen haben, kann man verlieren und mit unserem derzeitigen Angsthasenfußball, werden wir das auch.
Aber dann, am Dienstag drauf, werden wir uns unser verlorenes Selbstbewusstsein wiederholen. Dann wird im Pokalspiel auf der Alm alles wieder gut. Doch halt, haben die nicht einen neuen Trainer??? Schade, bei Mannschaften mit neuem Trainer kann man ja gar nicht gewinnen.
Bleibt nur noch unser nächstes Heimspiel, da werden wir es richten. Wenn, ja wenn unsere ach so bösen Fans, uns nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen und uns, trotz miserabeler Leistung mal wieder nicht anfeuern. Dann können wir ja auch da nicht gewinnen.
Und wenn wir alle Ausreden aufgebraucht haben, stellen wir fest, das wir wieder gewinnen können, zwar in Liga 2, aber was soll´s, 4 Aufstiege in so kurzer Zeit sind doch auch ein Erfolg, oder???????