3:0 gegen Unterhaching, auf geht`s mit Super Mario.
Ja, da sind wir auf Platz 9 der Fußballbundesliga und selbst Horst, meinem Kölner Arbeitskollegen und FC Fan, bleibt die Spucke weg. Fünf Punkte vor Köln das ist gut, besonders vor dem Spiel im Müngersdorfer Stadion, wo der VFL bislang ganz besonders gut abgeschnitten hat (Scherzkeks Flieger ).
Sind wir ehrlich ,bleiben wir lieber zu Hause, damit sind die Greisen unter uns angesprochen, der Weg nach Köln über Wuppertal immer wieder ein Erlebnis für die Echten von uns, aber wenn wir zu Hause bleiben versäumen wir nichts.
Eigentlich schade, aber Fußball in Köln ist für Bochum nicht machbar,e ine Rheinschiffahrt mit der Köln – Düsseldorfer bringt uns weiter.
Aber stellen wir uns vor, wir gewinnen in Köln, da wo der Stadionsprecher es immer wieder versäumt, aus welchen Gründen auch immer, die Tore des Gegners zu erwähnen, mit anderen Worten: die Gastfreundlichkeit ist im Kölner Karnevalsclub sehr ausgeprägt. Die jüngeren Fans sollten jetzt 25 Jahre Richtung Köln fahren, wir wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht sollte Herr Altegoer eine Super Prämie aussetzen, aber ich denke das haben wir hinter uns.
Nun bitten wir unsere Fußballgötter, den Fluch zu vertreiben und die Punkte zu holen.
Jetzt wünscht mir ein schönes Wochenende in London, ich fahre ins Wembley-Stadion zum Länderspiel Great-Britain – Deutschland. Alle Freunde die sich um Flieger sorgen, ich bin vorsichtig-mal kucken watt mein schoolenglish noch so bringt (Taxi, Computer, Ticket ,Hotel, Budweiser, wo is Stadion, das muß fürs Wochenende reichen).
Tschüss Flieger, Bochum, Werl-Budberg.