Heute wurde in der WAZ groß angemahnt, das es den Deutschen an Hilfsbereitschaft fehlen würde. Das Spendenaufkommen für die Flutopfer wäre niederschmetternd gering.

Das wird leider so sein – gilt aber nicht für die „Bochumer Jungen“ !

Nach unserem internen Spendenaufruf am letzten Wochenende kamen innerhalb von nur 2 Tagen sage und schreibe 800,00 Euro zusammen.

Überwiegend Fan Club Mitglieder, nur ein kleiner Teil kam aus der Kasse, haben für das Zustandekommen dieser tollen Summe gesorgt.

Das Geld habe ich heute direkt an die Familie Cremers überwiesen, die in diesen Tagen sicherlich jeden Cent gebrauchen kann.

Wer sich noch etwas über die Musikkneipe in Passau informieren möchte, hier die Adresse der Homepage: www.zeche14-passau.de

Bochumer Jungen sind immer da, wenn man sie braucht.

Darauf können wir alle stolz sein.

Lobo