Hier ein paar vergangene und zukünftige Info´s:

Die Bereiche „blaues Brett“, „Statistik“ , „Hotline“ und „Fußballmannschaft“ sind überarbeitet. Dort git es u. a. den Termin der nächsten Versammlung, die neue Beitragsstaffelung, email-Adressen der Ansprechpartner, aktuelle Platzierungen unserer Fußballmanschaft usw.

Das Turnier bei den Treuen hat der Sportwart ja ausführlich beschrieben.

Kommen wir zum Mäusecup:
Die Spiele:
Blue-White Eagles – BoJu 0:2 (Tore: Frank P. und Thorsten)
BoJu – 0,9 Promille 0:0
BoJu – Panther 1:1 (Tor: Thorsten)
Dicke Ötten – BoJu 2:1 (Tor: Kay mit Ypsilon)
Block A – BoJu 2:0
Block N – BoJu 3:0
Zwerge – BoJu 2:0

Ansonsten bleibt anzumerken, dass beide Turniere super gelungen waren und wir auf dem Platz und an der Bierbude unser Bestes gegeben haben.
So macht es echt Spass an Turnieren teilzunehmen.

Da wir mittlerweile neun Mitglieder unter 18 Jahren in unseren Reihen haben, wurde in der letzten Woche ein Ansprechpartner für unsere Jugendlichen bestimmt.
The winner is: Peter Stork – der ja schon beim Mäusecup bewiesen hat, dass er den Draht überhaupt zu unseren Jugendlichen hat. Kontaktdaten vom Jugendwart findet Ihr unter der Rubrik „Hotline“.