Leider komme ich schon wieder mit einer traurigen Nachricht. Hinzugefügt:
Am 23.09.2022 ist unser langjähriges Mitglied Olaf verstorben. Vielen war Olaf besser bekannt als ‚der Taubstumme‘.
Er kam so um die Jahrtausendwende zu uns in den Fan Club und war etwa  10 jahre lang Mitglied bei den ‚Bochumer Jungen‘.
Sein Handicap glich Olaf bei Erzählungen mit Händen und Füßen wieder aus. Er war eine zeitlang auch Torwart in unserer Fanclub Mannschaft.
Sensationell waren seine Auftritte, wenn er mal wieder hinter sich greifen musste. Er ging hoch wie ein ‚HB Männchen‘, beschimpfte mit viel Gestik sich und seine Mitspieler, um sich dann wieder etwas zu beruhigen. Bis….zum nächsten Tor.
War er am Anfang häufig im „Haus Ehrenfeld“ oder „An der Landwehr“ zu finden, so tauchte er in den letzten Jahren nur noch gelegentlich auf.
Olaf war ein netter Mensch mit vielen Emotionen.
Er wurde nur 56 jahre alt.
Mach es gut ‚alter Bochumer Junge‘ und grüß  schön.
Lobo im Oktober 2022