Im Juli 2022 ist unser ehemaliges Fan Club Mitglied Hartmu ‚Hammu‘ Glund im Alter von 66 Jahren verstorben.

Hammu war im Jahre 1972 ein Gründungsmitglied der Bochumer Jungen.

Viele Jahre war er mit uns zusammen. Ob bei Heim- oder Auswärtsspielen, im Team unserer Fußballmannschaft oder bei den vielen Feiern und Festen.

Auch später, als er nicht mehr aktives Mitglied war, hielt er sich immer wieder in unserem Umfeld auf. Er war immer für einen Spaß zu haben und wir hatten viel Freude mit ihm zusammen.

In diesem  Jahr trafen wir uns nach dem Sieg in Dortmund in der Stadt und tranken ein paar Bier zusammen. Er freute sich schon auf unsere große Feier im September um, so nannte er es“, ein paar von den alten Bären“wiederzusehen. Dazu sollte es nicht mehr kommen.

Hammu,der die Geselligkeit so liebte, starb einsam in seiner Wohnung an einem Herzinfarkt.

Sein ansteckendes Lachen wird uns fehlen.

Mach es gut alter Junge und unterhalte die anderen da oben.

 

 

Lobo, im Oktober 2022