Turnier Lok Landwehr

Neun Bochumer Jungen und ein Gastspieler stellten sich der Herausforderung und gaben alles beim Turnier an der Landwehr. Das war zwar nicht viel, wie die folgenden Ergebnisse zeigen, aber wenn man den Altersdurchschnitt von 37,2 Jahren bedenkt und die Sonne und das Fiege in Betracht zieht, na ja dann, ach Schwamm drüber.

Kömmen wir zu den einzelnen Spielen:

Lok Landwehr 2 – Bochumer Jungen 1 zu 1
Torschütze Mark auf Vorlage vom Sportwart. Viele Chancen, wenig Zählbares. Das Spiel hätte gewonnen werden müssen.

Luckis Team – Bochumer Jungen 1 zu 0
Keine Schnitte gegen die Luckis, aber die Abwehr tat ihr Möglichtes.

Preußen Ehrenfeld Alte Herren – Bochumer Jungen 3 zu 0
Hinterhältige Ehrenfelder hatten junges Mädchen im Team. Das irritierte unseren Torwart sehr! Außerdem bemängelte der Schiedsrichter mehrfach des Sportwartens Schusshaltung.

Genclerbirligi 2 – Bochumer Jungen 10 zu 0
Tja, öh, nun ach nee. Durch einen fatalen Torwartwechsel und fiesen Gencis, welche doch tatsächlich einen kleinen Jungen mitspielen lassen haben, der dann auch noch so 3 bis 4 Tore geschossen hat, kam diese Niederlage zustande. Schande über uns alle!

Nun war die Vorrunde zu Ende und wir waren mit einem Punkt und 1 zu 15 Toren draußen.

Als dann aber die Turnierleitung uns ein Weiterspielen am Sonntag vorschlug, lehnten wir das kategorisch ab!

Das bedeutete nun Platz 14 beim Turnier an der Landwehr für uns. Mehr war diesmal mit all den tapfer kämpfenden Bochumer Jungen (Alten) nicht drin.

Der Sportwart bedankt sich bei allen Anwesenden Bochumer Jungen und lädt ein beim Turnier der Blue Hearts am 20.08.2005 auf der Sportanlage des TUS Griesenbruch an der Essener Straße dabei zu sein.

Dann wird aber wieder richtig Vollgas geben, mit all unseren jugendlichen Cracks und alten Hasen.

Bis dahin gehabt Euch wohl und lasst Euch die Sonne scheinen.

Der Sportwart

Und nicht vergessen, ob alt oder jung:

Einmal ein Bochumer Junge, immer ein Bochumer Junge!