Versaaaaammlung vom 03.02.2017

Versaaaaammlung vom 03.02.2017

Innsgesamt 36 BO-JU’s trafen sich am 03.02.2017 zu einer langen Versammlung. Es gab ja auch einiges zu besprechen. Da es viele interne Dinge waren, hier nur einige Stichpunkte: zunächst waren die Beiträge und die Landal Kaution an der Reihe. Anschließend mussten einige Austritte aus dem Fan Club vermeldet werden und eine weitere schlechte Nachricht, gesundheitlicher Art, schloss sich an. Von dieser Stelle auch noch einmal alles Gute.

Es wurde Rückblick gehalten auf die Weihnachtsfeier und unseren allerletzten Hallenzauber. Man sprach über Trojaner, Sammelergebnisse und Fan Artikel zum Jubiläum. Ausführlich, soweit man dies überhaupt machen konnte, wurde über die angedachte Neustrukturierung des Vereins(Ausgliederung) informiert. Hier ging es vor allem um  TV Gelder und Möglichkeiten, die der VfL in der Zukunft hat. Wer VfL Mitglied ist, sollte nach Möglichkeit eine der beiden Informationsveranstaltungen zu diesem Themengebiet besuchen. Die inhaltlich identischen Veranstaltungen sollen am 02.05.2017 bzw. am 07.06.2017 stattfinden. Der Veranstaltungsort steht bislang noch nicht fest, wird aber noch rechtzeitig  bekannt gegeben.

Wir unterhielten uns dann weiter über die Jubiläumsveranstaltung am Wochenende 20./21.05.2017, welche mehrheitlich als „unter uns Feier“ gewünscht wird.

Abschließend stand dann die Fahrt in den Landal Park bei Groningen auf dem Programm: hier ging es um die Hausbelegung,  Pkw-Auslastung  und das wichtige Thema: wer zahlt die Getränke?

Insgesamt gesehen kann man sagen, dass das Jahr 2017 nicht besonders gut anfing. Es kann also nur besser werden.

Bis dahin, bleibt schön gesund.

 

Lobo

 

About the Author:

Leave A Comment