Für Alle, die gestern nicht auf der Versammlung waren, hier eine kurze Zusammenfassung.

Bernd hatte noch einige Anmerkungen zur Jubiläumsfahrt, die Verteilung der Auto- bzw. Busfahrer war dann dich nicht ganz so einfach. In den nächsten Tagen gibt es eine Email an Alle, mit weiteren Einzelheiten zur Fahrt.

Danach haben wir die letzte Fanvertreter-Versammlung kurz Revue passieren lassen.
Themen hier: Axel Treffner’s Ankündigung sich nicht mehr für den Aufsichtsrat des VfL Bochum aufstellen zu lassen und meine Bewerbung um diese Position.
Darüberhinaus wurde die negative Darstellung von Ralf Zänger zum Hallenzauber heiss diskutiert. Das es Vorfälle gab die so nicht in Ordnung waren ist unumstritten, dass es allerdings kein einziges positives Wort über die hervorragende Arbeit der ausrichtenden Clubs gab ist auch nicht in Ordnung. Da scheint dem Sozialarbeiter wohl die soziale Kompetenz etwas abhanden gekommen zu sein.

In der kurzen Pause konnten sich dann alle in die Teilnehmerliste zur Jubiläumsfeier eintragen und Frank Dietmar brachte die Karten für unsere Fiege-Brauerei-Besichtigung an den Mann. Wer noch Bedarf hat, kurze Info an Lobo oder mich.

Auch zur neuen Homepage gab es ein paar Anmerkungen. Die wichtigste: Bitte nutzt doch die Möglichkeit die Artikel zu kommentieren. Die Macher freuen sich über jede Art von Kommentar – nur so können wir wissen ob etwas zu verbessern ist. Also kommentiert reichlich.

Nach der Pause gab es dann noch einige Termine und zu guter Letzt liess Lobo den Hallenzauber Revue passieren – eine unserer Meinung nach wirklich gelungene Veranstaltung, die durch den Turniersieg zu etwas ganz besonderem für uns wurde. Nochmals Dank an die Mannschaft und an die zahlreichen Helfer, die wirklich einen erstklassigen Job gemacht haben.

So, weitere Infos wie immer per mail.

Gruß und ein schönes Restwochenende

Martin