Zur ungewöhnlichen Stunde hatten wir unsere Versammlung anberaumt. Aus (hoffentlich) diesem Grund fanden sich am Samstag (13.11.04) um 15:00 Uhr, nur 24 Mitglieder im Haus Ehrenfeld ein. Die weiteste Anreise hatten sicherlich die beiden Rainers aus München, die keine Mühen und Kosten scheuten um an dieser Versammlung teil zu nehmen (oder lag es am Bayernspiel, einen Tag später???)

Zu den Themem:

– Lobo gab einen kurzen Rückblick auf das gestrige Hallenturnier. (Ergebnisse an anderer Stelle)
– Helmut liegt mittlerweile in einem Einzelzimmer (Bergmannsheil) und freut sich über jeden Besuch.
– Der 2. Juli 2005 wird ein völlig verregneter Tag, da wir an diesem Tag zum x-ten Mäusecup eingeladen sind und es an diesem Tag immer regnet.
– Im Haus Ehrenfeld hängt bis zum Hamburg-Spiel die Teilnehmerliste für die Weihnachtfeier aus.

Auch Negatives war zu berichten. Bei diversen Fahrten und Veranstaltungen der letzten Zeit, gab es immer wieder Mitglieder, die im Vorfeld (mit dem Mund) an Allem teinehmen, dann aber kurzfristig nicht zu den Veranstaltungen erscheinen, ohne sich zumindest abzumelden.
Da die Organisation der Veranstaltungen eine Menge Zeit in Anspruch nimmt und auch eine ganze Menge Geld vorfinanziert werden muss, ist die ein recht unglücklicher Zustand, der nicht sein muss.