Treffpunkt für die Fahrt nach Ückendorf ist: Sonntag, 19.10. 13:00 im Haus Ehrenfeld oder 15:00 Uhr im Warsteiner am Markt.

Im Haus Ehrenfeld hängt ab dem 13.10.2003 ein Aushang, in dem sich alle, die an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchten, bis zum 29.11.2003 eintragen sollten.
Desweiteren wird noch eine Attraktion für die Feier gesucht (Kettenschwinger, Sängerknaben, Playboyhasen oder ähnliches)
Ausserdem sollten für das Buffett der Weihnachtsfeier noch einigen Sachen besorgt werden. Freiwillige können sich vor den Heimspielen im Haus Ehrenfeld Ihren Buffet-Beitrag aussuchen.

Erstmalig gibt es auch eine Weihnachtfeier für Jugendliche. Einzelheiten demnächt auf dieser Seite.

B.O.Z. setzt einen Sonderzug zum VfL Spiel in Bremen ein. Die ganze Reise kostet 15 € – ab 10 Personen gibt es 2 € Rabatt. Resewillige bitte beim Sportwart melden.

Wie allen bekannt nehmen wir am 14.11.2003 an einem Hallenturnier teil. Nähere Angaben gibt es demnächst auf dieser Seite.

2004 gibt es in jedem Fall wieder eine gemeinsame Abschlußfahrt. Das Ziel steht auch schon fest – Frankfurt wird von uns beglückt.
Ausserdem gibt es im nächsten Jahr noch eine Ein- oder Zweitagestour – Reiseziel wird noch festgelegt. Vorschläge oder Wünsche werden gerne entgegengenommen.