Hier nun die zusammengefassten Eindrücke der letzten Tage und Wochen.

Zunächst konnte Dani ihren tollen 2. Platz beim Bilderwettbewerb Wir bleiben drin“ bis zum Ende verteidigen. Glückwunsch.

Beim Kneipenquiz in der Ritterburg langte es leider nicht für einen vorderen Platz. Trotz ca. 70% richtig beantworteter Fragen. Die teilnehmenden Gruppen in der Ritterburg hatten alle sehr viel drauf und es hat auch ne Menge Spaß gemacht. Für uns war die Teilnahme eine Premiere, die aber im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden dürfte.

Zwischenzeitlich sicherte sich Neururers Team auch den vorzeitigen Klassenerhalt, so dass wir am Samstag, den 18.05.2013, sorgenfrei unsere 2. Versammlung in diesem Jahr angehen konnten.

Nach vielerlei Rückblicken und einem Bericht von Martin über seine bisherige Tätigkeit als Fanvertreter im Aufsichtsrat, hieß es dann: wer übernimmt von Frank-Dietmar als neuer Obmann die Lottozusatzzahl. Ich mache es kurz – niemand meldete sich – er macht weiter.

Bevor man in die Pause ging, wurden noch einmal die nächsten Termine bekanntgegeben:

Samstag, 25.05.2013, Turnier „Die Treuen“ zum 30-jährigen Bestehen.Wir stellen mangels Masse kein Team.

Samstag, 27.07.2013, Sommerfest. Dazu hier noch einmal meine ganz persönliche Einladung, da ich anlässlich des Festes meinen 60.Geburtstag nachfeiern möchte.

Nach einer Raucherpause ging es dann weiter mit einer Versteigerung und der Verlosung schlechthin.Mattes ersteigerte für 50 Euro den letzten großen, nagelneuen Aufnäher der BO-JU’s. Das Sparschwein freute sich.Unser Willi wurde stolzer Besitzer der Sitzplatzdauerkarte in Block A für die Saison 2013/2014. Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus.

Nach der Versammlung ging dann eine kleine Drinbleibparty bei CPM und Fiege los.

Bis auf einige tapfere Ausnahmen löste sich die Feiergesellschaft so gegen 20:00 Uhr auf.

Man musste ja auch für den nächsten Tag fit sein, da das letzte Spiel der Saison gegen die Unioner aus Berlin stattfand.

Trotz Niederlage ging der Tag gut rum und man freute sich schon auf die nächsten Ereignisse und die neue Saison, die viel Platz für Auswärtsspiele im Westen einnimmt.

Spätestens bis zum Sommerfest alles Gute und viel Sonne.

 

Lobo, 23.05.2013