Am 22.12.2012 stand mit der Weihnachtsfeier der letzte Höhepunkt des diesjährigen Jubiläumsjahres auf dem Programm.  Krankheitsbedingt mussten einige passen, doch 55 BO-JU’s erlebten einen abwechslungsreichen Abend.Nach dem  leckeren Essen, dem Rückblick und dem Ausblick auf 2013 wurden Weihnachtstüten an die Fan-Club Kinder verteilt,Lose verkauft und fleissig für den guten Zweck gesammelt.Beim Bingo zeigten sich Lisa. W., Hendrik und Dani als strahlende Sieger, die es bei der Auswahl der Preise mit keinen anderen als den weltbekannten Künstlern Picasso, Miro und Kandinsky zu tun hatten.

Nachdem alle Lose verkauft waren, ging es zu den Ehrungen.Hier wurden Micha L. und Bernd. P. für ihr Zandvoort Engagement, Brigitte D. für die Herausgabe viel zu grosser Portionen Currywurst und ihre große Hilfsbereitschaft und Gerd für seine unermüdlichen Fahrten zwischen Amsterdam und Bochum(Rekord: 3x hin und zurück innerhalb von sechs Tagen) geehrt.

Die Tombolagewinnausgabe war in diesem Jahr sehr gestrafft und neu organisiert, was nach vieler Meinung dem Abend gut tat. Im Grunde genommen hat jeder an diesem Tag gewonnen: es gab ein Begrüßungsgeschenk, auf jedem Platz lag ein besonderes Deckchen und wer 10 Nieten hatte, konnte sich einen kleinen Gewinn bei Nieten Norbert abholen.

So waren wir schon relativ früh mit dem Programm fertig und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. Manche wollten quatschen, manche tanzen, manche noch etwas essen, manche nur noch trinken- wobei manche gegen Mitternacht auch dies nicht mehr konnten.

Ein turbulentes, arbeitsreiches aber auch sehr schönes Jahr ist zu Ende gegangen. Bald sehen wir uns wieder – der Hallenzauber ruft und wir sind der Titelverteidiger.

Bis denne, einen guten Rutsch wünsch ich euch morgen. Warum morgen? Ihr werdet es sehen.

Lobo