Am 13.12.2014 trafen sich 60 BO-JU’s zur traditionellen Weihnachtsfeier. Es war vielleicht die letzte ihrer Art, da nächstes Jahr einiges oder auch vieles anders werden soll.

An  diesem Abend war aber alles wie immer: Essen, Bingo, Ehrungen,Rückblick-Ausblick und jede Menge Preise gab es bei der Großtombola zu gewinnen.

Der DJ heizte dann richtig ein und es wurde getanzt auf dem Boden und den Tischen.

Wie lange die Feier genau ging, konnte mir niemand so wirklich sagen. Ich glaube aber, dass insgesamt gesehen die Weihnachtsfeier noch ein versönlicher Abschluss eines fußballerrisch nicht gerade prickelnden Jahres war.

Auf das 2015 besser wird. Allen von dieser Stelle ein schönes Weihnnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht

Lobo

mit einem Nachtrag:

das Schwein wurde geschlachtet und heraus kam die stolze Summe von 1.000,00 Euro, welche im Jahre 2014 von  euch gespendet wurden. Dafür auch noch einmal vielen, vielen Dank. Die Kinderorganisationen SOS Kinderdörfer, Kindernothilfe und Kinderhospizdienst Ruhrgebiet haben die Gelder noch vor Weihnachten in Empfang nehmen können. Super !!!