Weihnachtsfeier am 16.12.2017

Weihnachtsfeier am 16.12.2017

Gut 50 BO-JU’s waren am 16.12.2017 bei unserer Weihnachtsfeier in der Ritterburg am Ball. Bevor es richtig los ging, standen zunächst einige organisatorische Dinge für das Jahr 2018 auf dem Plan.Als nächster Versammlungstermin wurde der 26.01.2018, 19:00 Uhr in der Burg, bekanntgegeben. Dann konnte man das neue Sweatshirt bewundern und auch gleich bestellen. Für die Berlin Fahrt im Mai 2018 trugen sich alle reisewilligen „Jungen“ und deren Freunde in die entsprechende Liste ein. Nach Auszählung kam man auf knapp 50 Mitreisende.

Dann gab es aber lecker was auf die Gabel und auch die Bochumer Standartflüssigkeit nahm man gerne zu sich. Lose wurden recht zügig verkauft und es wurde Bingo gespielt. Nach dem Rückblick auf das Jahr 2017 und dem Ausblick auf 2018 standen Ehrungen auf dem Programm. Der Lottokönig wurde Aktionär, der Reiseorganisator bekam zünftiges Wanderzubehör und die im Jahre 2017 schwer gebeutelte Familie bekam einen Gutschein für einen relaxten Abend.

Die wieder einmal toll aufgebaute und mit schönen Preisen ausgestattete Tombola wurde dann durch die glücklichen Gewinner geplündert. Unser Sammelsparschwein bekam dann auch noch so  einiges ab. Insgesamt spendeten die „BO-JU’s im Jahr 2017 sage und schreibe 1.135,00 Euro. Ein tolles Ergebnis. Das Kinderhospiz Ruhrgebiet, die Aidswaisen in Tanzania, die SOS Kinderdörfer sowie die Lebenshilfe Bochum wurden zwischenzeitlich schon mit diesen Geldern bedacht.

In der Hoffnung, daß in unserem Verein bald wieder Ruhe eintreten möge, wünsche ich allen „BO-JU’s sowie unseren Freunden weltweit ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Lobo

About the Author:

Leave A Comment