Fanclub-Neuigkeiten

Startseite/Fanclub-Neuigkeiten

Unser tapferes Mädchen ist jetzt im Himmel

Selten ist es mir so schwer gefallen, einige Zeilen zu schreiben. Heute Nachmittag, am 13.02.2018, gegen 15:00 Uhr, ist unsere Trixi verstorben. Dreizehn Monate hat sie gegen ihre Krankheit gekämpft. Dreizehn Monate haben alle BOJU's mitgelitten und auf ein gutes Ende gehofft. Am Ende ist sie friedlich eingeschlafen. Unsere Gedanken sind in diesen Momenten

Weihnachtsfeier am 16.12.2017

Gut 50 BO-JU's waren am 16.12.2017 bei unserer Weihnachtsfeier in der Ritterburg am Ball. Bevor es richtig los ging, standen zunächst einige organisatorische Dinge für das Jahr 2018 auf dem Plan.Als nächster Versammlungstermin wurde der 26.01.2018, 19:00 Uhr in der Burg, bekanntgegeben. Dann konnte man das neue Sweatshirt bewundern und auch gleich bestellen. Für

Nachruf auf Gerd

Am Sonntag, den 20.08.2017, ist unser Gerd plötzlich und unerwartet, gegen 19:30 Uhr, in Amsterdam verstorben. Manchmal weiß man irgendwie, wenn das Telefon zu gewissen Zeiten klingelt, dass schlechte Nachrichten anstehen. Dies war auch an jenem Montagmorgen der Fall, als ich Kenntnis von Gerds Tod erhielt. Was war passiert ? Der war doch gesund!

Die Bochumer Jungen trauern um Gerd

Am 20.08.2017 ist unser Gerd gegen 19:30 Uhr in Amsterdam verstorben. Wir sind alle sehr traurig, weil wir einen netten und lieben Menschen verloren haben. Gerd wurde nur 61 Jahre alt. Machs gut alter Freund.