Herbstgedicht
Herbstgedicht Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-Cup. Ob Liga 1, ob Liga 2, die Leidensfähigen sind stets dabei. Die Spieler kommen, die Spieler gehen, nur einer bleibt und will nicht sehen. Herbst
Versammlung
Zur ungewöhnlichen Stunde hatten wir unsere Versammlung anberaumt. Aus (hoffentlich) diesem Grund fanden sich am Samstag (13.11.04) um 15:00 Uhr, nur 24 Mitglieder im Haus Ehrenfeld ein. Die weiteste Anreise hatten sicherlich die beiden Rainers
Wob und H
Zwei Fahrten……. ……..ein Ergebnis. Und zwar eines, welches nicht gerade für den VfL Bochum 1848 spricht. Es folget ein kurzer Szenenvergleich der beiden letzten Spiele des glorreichen Verein für Leibesübungen, jene innerhalb einer Woche in
Lüttich – VfL
Konvoi nach Liège/Lüttich (Bilder sind ganz unten) Nach sieben Jahren endlosem Warten durfte der VfL Bochum 1848 wieder im UEFA-Cup mit die anderen großen und kleinen Jungens im europäischen Fußball mitspielen. Dieses Großereignis wollte sich