Freiburg – VfL
Osterreise zum schwarzen Wald Am Ostersamstag fuhren Fräulein GrüßSchön, Matthes und der Sportwart mit der ZUZ-Reisegesellschaft zum Auswärtsspiel des VfL Bochum 1848 nach Freiburg. In den gemütlichen Wagons der Schweizer Eisenbahn versuchten Fräulein GrüßSchön und
Bremen – VfL
Regen Eigentlich wollte der Sportwart ja nichts über die Fahrt gen Bremen schreiben, all derweil er noch immer stinke sauer ist, ob des Ergebnisses, welches sein Lieblingsverein, der VfL Bochum 1848, bei Werder eingefahren hat.
Wolfsburg – VfL
Schwagertour Nach langer, langer, langer Zeit machten sich der Sportwart und dem Sportwart sein Schwager gemeinsam mit der Eisenbahn auf den Weg nach Auswärts. Und zwar nach Wolfsburg, der Stadt des KDF-Autos, um dortens den
Mainz – VfL
Besuch einer Karnevalshochburg außerhalb der Saison Der Sportwart und sein getreuer Adlatus Ouzo-Marc nahmen das Angebot von Block A an, um in einem Deluxe-Reisebus gen Mainz zu reisen, um dort die Eingeborenen nach überstandenen Karneval