1610, 2005

Braunschweig – VfL

By |16. Oktober 2005|Categories: Auswärtsfahrten|0 Comments

Schon lange war der Sportwart nicht mehr in Braunschweig. Deshalb beschloss er, mit den Treuen-Bus gen Niedersachsen zu reisen. Als Begleitung hatte er Fräulein Sunny, Fräulein GrüßSchön und Jungmann Tim, sowie einen bekannten Getränkegroßhändler (ganz

2509, 2005

Auswärtsfahrten zweite Liga

By |25. September 2005|Categories: Auswärtsfahrten|0 Comments

Kurzberichte... ... über die Reisen des Sportwartes zu den ersten Zweitligaspielen seines VfL Bochums in der Saison 2005/06. Saarbrücken – Bochum 0 – 4 Anstrengende Hinreise mit dem Zug. Gefolgt vom freundlichen Empfang am Saarbrücker

209, 2005

Versammlung

By |2. September 2005|Categories: Versammlungen|0 Comments

September Versammlung Die Versammlung begann mit einem Nachruf auf Klaus Ellbracht, der wie wir alle wissen im Juli verstorben ist. Dann kam ein Rückblick auf die Fußballturniere mit dem Fazit: - keine Teilnahme an Zwei-Tages-Turnieren