Jubiläumsturnier Blue Hearts
Das letzte sommerliche Turnier in diesem Jahre, bestritten die Bochumer Jungen bei den Blue Hearts auf der Platzanlage des TUS Griesenbruch an der Essener Str. Acht BOJU´s und ein bewährter Gastspieler versuchten sich in der
Turnier an der Landwehr
Turnier Lok Landwehr Neun Bochumer Jungen und ein Gastspieler stellten sich der Herausforderung und gaben alles beim Turnier an der Landwehr. Das war zwar nicht viel, wie die folgenden Ergebnisse zeigen, aber wenn man den
Fiege Cup
Am 23. und 24.07.2005 hatten wir die Ehre beim Moritz Fiege Fanclub Cup antreten zu dürfen. Folgende Spiele der BOJUs konnten dann am Samstag bewundert werden: Blau Weiße Fußballgötter – Bochumer Jungen 0 - 0
Mäusecup die Zweite
Der Bericht zum grandiosen 3.Platz beim Mäuse-Cup 2005 Die Vorfreude auf das Turnier war wie immer groß, auch wenn man zuvor nicht gut abgeschnitten hatte. Man wollte einfach ein bisschen Spaß haben - auf dem